Bremsflüssigkeitswechsel bei ABS 2 R1200GS ADV. 03/2013

Started by Thom, April 05, 2016, 07:42:42 PM

Previous topic - Next topic

Thom

Hallo GS-911 Gemeinde,
Kann man in dem ABS Steuermodul sauber die Bremsflüssigkeit wechseln ?
Hat das schon jemand hier gemacht?
Ich habe gelesen, dass ein paar Ventile ansteuern muss, kann das, das GS911 ?
Beste Grüße aus Berlin
Thom