Deutsch => Alles rund um die Elektronik und Steuerung => R Serie => Topic started by: Thom on April 05, 2016, 07:42:42 PM
Title: Bremsflüssigkeitswechsel bei ABS 2 R1200GS ADV. 03/2013
Post by: Thom on April 05, 2016, 07:42:42 PM
Hallo GS-911 Gemeinde, Kann man in dem ABS Steuermodul sauber die Bremsflüssigkeit wechseln ? Hat das schon jemand hier gemacht? Ich habe gelesen, dass ein paar Ventile ansteuern muss, kann das, das GS911 ? Beste Grüße aus Berlin Thom