Author Topic: Vollständige Funktion unter iOS und OS?  (Read 8164 times)

bsoi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
Vollständige Funktion unter iOS und OS?
« on: April 29, 2015, 03:58:45 PM »
Moin Moin

Ich habe mir vor ein paar Monaten bei MFT das GS 911 WiFi Hobby gekauft und es nun erstmals richtig eingesetzt!
Da ich nur noch Apple Produkte nutze, musste ich feststellen das unter Apple nicht alle Funktionen wie unter Windows zur Verfügung stehen! Als Beispiel wäre hier die automatische Blinkabschaltfunktion genannt! Unter Windows kann ich dort die Meter/Zeit ändern bzw deaktivieren! Unter iPhone/iPad bzw mit meinem Macbook Pro kann ich dieses nicht! Wenn ich das richtig gesehen habe, kann ich unter Mac nicht mal die Uhrzeit ändern oder gar die Service Infos ändern/zurück stellen!

Steht den in nächster Zeit dafür ein Update an? Immerhin bietet man ja auch eine App für iOS an, wo eben leider nicht alle Funktionen sichtbar sind!
Ich möchte eigentlich nicht wieder mit Windows arbeiten und schon gar nicht nur wegen diesem einen Gerät!

Infos wären sehr hilfreich

Mats@MFT

  • Global Moderator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 54
  • Karma: +4/-1
Re: Vollständige Funktion unter iOS und OS?
« Reply #1 on: April 30, 2015, 10:24:02 AM »
Moin!
Der volle Funktionumfang ist wie beschrieben derzeit für die Windows PC Version gegeben. Natürlich werden auch laufend Ergänzungen und Optimierungen z.B. an den Mobilen Vers. für iOS und Android durch Hex hinzugefügt.
Die Detail Updates zu jedem neuem Release sind dann hier zu ersehen: www.gs911.de/software.html
Im Moment bedeutet dies entweder noch Geduld zu haben oder versuchsweise Windows als Emulation über das MacBook Pro laufen zu lassen?
 
 
GS-911.de
by MFT - Milewski Fahrzeugtechnik GmbH

StephanT

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Posts: 464
  • Karma: +23/-2
    • HEXcode
Re: Vollständige Funktion unter iOS und OS?
« Reply #2 on: June 24, 2015, 12:21:25 PM »
Leider nur so viel Zeit  :-\ ... wir haben gerade den ersten Teil der Cloud-Funktionalität frei gestelt...

GS-911 ist und war immer eine Windows PC sollution. Mit dem GS-911bluetooth haben wir auch Android und Blackberry mobile software womit man Not-Funktionalität hat..  (iOS arbeitet leider nicht mit standard Bluetooth!)

Mit dem neuen GS-911wifi haben wir auch ALLE Not-Funktionalität vir ALLE modelle...

Als extra fangen wir bereits auch an mit der HEX Cloud Funktionalität testen - Das letzte Update fur die GS-911wifi interface hat auch Funktionalität fur ALLE Service functions auf DME fur alle K001 modelle...

gruss
Stephan
currently riding:
    BMW F850GS Adv - slightly modified
    HD Pan America - development bike for ezCAN