Author Topic: Oberfranken steht am Start!  (Read 6874 times)

BMW DOC

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
Oberfranken steht am Start!
« on: April 28, 2016, 08:27:02 AM »
Hallo Leute!
Tja wollte mich nur vorstellen mein Name ist Chris, komme aus Oberfranken/Bayern und mein Nicname in diesem Forum ist deswegen BMW DOC weil ich gerne an meiner
Uuuuralten BMW R 1100 GS Bj.94 dranrum DOCTERE das sie inzwischen schon wie ne 1150 ausssieht. Einen Komplett neuen Motor hat se auch schon bekommen den ich selber neu aufgebaut habe. Ganz ohne wissen gehts ja nun auch wieder nicht, denn ich hatte in den 80ern ne KFZler Lehre die ich mit einem Gesellenbrief abschloss. Hab zwar heute ne andere Tätigkeit in meinen Hauptberuf doch "weg" bin ich von der Kfzlerrei bin ich nie gekommen.
So ein Hexcode-Tester hab ich mir nun auch angelegt(hab auch schon damit an meiner BMW rumgedoctert)allerdings nicht dieses Rote Ultrahochmodernesuperduper Profigerät sonder das einfache gelbe mit USB-Kabel.

Hoffe hier im Forum einige Tips u.erfahrungen einstellen zu können und vielleicht von anderen Usern Tips Tricks und Erfahrungen austauschen zu können. Freu mich schon auf ein Freundliches Miteinander und allen Motorradfreunden immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern und allzeit gute Fahrt! Vorallem MEHR Fahren wie Reparieren! ;)

BMW DOC

PS.: Ach ja! Ein bisschen mehr Deutsch/ German wäre hier auch nicht schlecht sowie diese doppelten !!!!Sicherheitsfragen !!!!!!sind schon ein wenig albern!
« Last Edit: April 28, 2016, 08:39:17 AM by BMW DOC »

Mats@MFT

  • Global Moderator
  • Jr. Member
  • *****
  • Posts: 54
  • Karma: +4/-1
Re: Oberfranken steht am Start!
« Reply #1 on: April 28, 2016, 09:20:03 AM »
Willkommen im Forum! ..und die "nervigen" Fragen sind leider zur Vermeidung von Spam Robots notwendig. Sobald man einige Posts geschrieben hat, brauchen keine Fragen mehr beantwortet werden.
Grüsse aus dem Norden.
GS-911.de
by MFT - Milewski Fahrzeugtechnik GmbH

schuppi

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 552
  • Karma: +21/-0
Re: Oberfranken steht am Start!
« Reply #2 on: April 28, 2016, 10:39:41 AM »
Moin Chris,
den Willkommens Grüßen schließe ich mich an. Dann laß mal was von deinen Arbeiten lesen und
uns an Problemlösungen mithelfen :)
Schönen Tag
Wolfgang
                                       talk less, drive more